Am Samstag, dem 2.11.2019, findet ab 18 Uhr in der Glauberger Kirche ein vielseitig besetztes Benefizkonzert statt: Tonland, Jessica Parish, DSDS Teilnehmerin Laura Heßler, Tobi „ACE“ Bartel und Niclas Niederwieser unplugged in der Kirche Glauberg.

Jessica Parish, der Rock Pop Newcomer aus Deutschland! Aufgewachsen in Hessen mit amerikanischen Wurzeln, fühlte sie sich sehr früh schon zur englischsprachigen Musik im Bereich Pop und Rock hingezogen.
Ihr Co-Writer Tobi "Ace" Bartel bringt jahrelange Musikerfahrung mit. Gefühlvoll und energiegeladen, so lassen sich die Songs von Jessica Parish am besten beschreiben.

Tonland sind Isabell & Jörg, ein Paar im echten Leben und ein Paar auf der Bühne. Und alles andere als ein einfaches Singer/Songwriter Duo. Sie verstehen sich als Botschafter von neuem Liedgut und erschaffen eine eigene musikalische Welt unter dem Leitsatz: Zwei Menschen, zwei Stimmen, eine Gitarre, viel Gefühl.

Laura Heßler ehemalige DSDS Kaandidatin die schon in den Charts zu finden war. Mit "Ewig vielleicht" stellte Laura Heßler ihre erste Single vor - und konnte sich über tolle Plätze in den Charts freuen.

Das Benefizkonzert findet zu Gunsten des Mädchenbüro Milena e.V. statt: Das Mädchenbüro Milena e.V. wurde 2014 von sieben Migrantinnen gegründet und ist eine Bildungs- und Integrationseinrichtung für Mädchen, Frauen und ihre Familien. Unter Berücksichtigung ganzheitlicher Lebensrealitäten entwickeln sie Angebote für Mädchen und Frauen mit Flucht- und/oder Migrations- hintergrund. Dabei stehen Nachhaltigkeit, Empowerment und Partizipation im Vordergrund.

Beginn ist um 18 Uhr; der Eintritt ist frei - wir freuen uns auf Sie und erbitten Spenden zu Gunsten des Mädchenbüros Milena.

Siehe auch: Benefizkonzert in Glauberg