Im Rahmen unseres Reformprozesses "EKHN 2030" befinden wir uns auf dem Weg zu einer gemeinsamen Gesamtkirchen- oder Kirchengemeinde mit 9 anderen heutigen Kirchengemeinden der Region, siehe "EKHN 2030". Bis es soweit sein wird, nennen wir uns "Nachbarschaftsraum Konradsdorf".

Wir leben die Zusammenarbeit bereits und veranstalten ab dem 7. Juli gemeinsame Gottesdienste in der Region.

Auftakt macht die Einführung aller Konfirmandinnen und Konfirmanden des Nachbarschaftsraumes am 7. Juli ab 11:00 Uhr im Bürgerhaus Bergheim. Anschließend veranstaltet der Nachbarschaftsraum sein erstes gemeinsames Sommerfest; siehe Flyer unten.

Alle Termine im Überblick:

• 7. Juli, 11:00 Uhr, Bürgerhaus Bergheim: Einführung der Konfis, anschließend Sommerfest
  • 14. Juli, 19:00 Uhr, Kirchgarten Glauberg, Biergarten-Gottesdienst
  • 21. Juli, 14:00 Uhr, Kirche Gelnhaar: Gottesdienst im Pfarrgarten
  • 28. Juli, 11:00 Uhr, Kulturhalle STockheim: Frühschoppen-Gottesdienst
  • 4. August, 11:00 Uhr, Kirche Lißberg: Gottesdienst unter der Linde
  • 11.August, 11:00 Uhr, Kirche Ortenberg: Gottesdienst mit Taufen
  • 18. August, 11:00 Uhr, Kirche Effolderbach, Gottesdienst "An der Bach"
  • 25. August, 10:30 Uhr, Kirche Selters, Gottesdienst

Wir laden alle herzlich dazu ein!